Letztes Wochenende fand das Agility Bundesliga Turnier in der OG Dülmen statt. Der Samstag startete leider nicht so gut. Irgendwie war der Wurm drin. Dabei hatten alle sich so darauf gefreut und fleißig trainiert.

Auch die OG Dülmen hatte alles bestens organisiert. Man fühlte sich direkt wohl.

Mit Verstärkung der Familien und Ortsgruppen Kollegen stieg dann Sonntag aber der Kampfgeist und die beiden Mannschaften konnten sich immerhin auf Platz 7 (Uerdingen 1 mit 2036 Punkten) und Platz 9 (Uerdingen 2 mit 1016 Punkten) behaupten.

Auch die Einzelwertungen können sich sehen lassen:
Diana mit Zakki: 1. Platz A1 Intermediate
Maike mit Piper: 4. Platz A1 Large
Maike mit Jack: 4. Platz A2 Large
Karsten mit Leeloo: 2.Platz A2 Large
Martina mit Taylor: 7. Platz A2 Large / 6. Platz J2 Large
Meike mit Eddie: 2. Platz A3 Small
Meike mit Mo: 3. Platz A1 Large
Mareike mit Doolittle: 4. Platz A3 Small / 2. Platz J3 Small
Wolfgang mit Quentin: 3. Platz J3 Large

Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinnern der Bundesliga Nord: der OG Niestetal Wald mit 2323 Punkten.

In der OG Aubachtal treten dann am 24.9.2023 zum finale die Mannschaften der Bundesliga Nord und Süd gegeneinander an. Wir sind dabei.