Weihnachtsbrunch am 9.12.2023

Weihnachtsbrunch am 9.12.2023

Alles wurde super geschmückt. Und jeder brachte etwas zu Essen mit. Bei Weihnachtsmusik und guter Stimmung konnten wir alle nach Herzenslust schlemmen – es war soooooo viel da und sehr viel Auswahl. Vom Frühstücksbrötchen über Kürbissuppe und Braten mit...
Nachtwanderung am 04.11.2023

Nachtwanderung am 04.11.2023

Das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Es hat nicht geregnet und war auch nicht zu kalt. Waldemar hat die Wanderung organisiert. Karlheinz sagte uns zu Beginn aber, dass Waldemar nicht mitkommt. Alle waren erstaunt, wie das wohl gehen sollte – wir kannten die...
100 Jahre Hundesport in Uerdingen

100 Jahre Hundesport in Uerdingen

650 Jahre Krefeld und 100 Jahre Hundesport in Krefeld Uerdingen, das passt doch gut zusammen, stellte die Bürgermeisterin, Frau Klaer, fest. Sie würdigte in ihrer Ansprache die ehrenamtliche Tätigkeit der Vereinsmitglieder und den Nutzen, der für Mensch und Hund...
Unser neues Tor

Unser neues Tor

Wir feiern am 29.04.2023 unser 100 jähriges Bestehen und unser Eingangstor ist bestimmt nicht jünger. Doch nun ist es uns im Oktober kaputt gegangen und ein neues Tor musste angeschafft werden. Dabei war uns die Firma Linner Stahlbau (eine Tochter von Rostek und...
Weihnachtsfeier am 3. Dezember 2022

Weihnachtsfeier am 3. Dezember 2022

Gemütlich bei Punsch und heißen Waffeln, Püfferkes und vielen leckeren Keksen, meist von den Vereinsmitgliedern selber gebacken, haben wir das Sportjahr ausklingen lassen. Allen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr...
Brunch im Verein am 15.05.2022

Brunch im Verein am 15.05.2022

Die Weihnachtsfeier fiel Corona zum Opfer und auch die ganzen Corona Regeln trug nicht unbedingt zum Miteinander bei. So entschloss sich der Vorstand am 15.05.2022 einen Bruch für alle Mitglieder mit Anhang zu organisieren. Es war ein geselliges Zusammensein und jeder...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.