Wir feiern am 29.04.2023 unser 100 jähriges Bestehen und unser Eingangstor ist bestimmt nicht jünger. Doch nun ist es uns im Oktober kaputt gegangen und ein neues Tor musste angeschafft werden. Dabei war uns die Firma Linner Stahlbau (eine Tochter von Rostek und Pesch) behilflich. Wir danken hier nochmal für die schnelle Hilfe am alten Tor und die Lieferung des neuen Tores. Da ja zwischen Weihnachten und Neujahr T-Shirt Wetter angesagt war, hat sich eine kleine Gruppe von Mitgliedern des Vereins gefunden um das alte Tor zu entfernen und das neue Tor einzusetzen. Gut, dass wir Fachmänner dabei hatten, so stand um 16 Uhr das neue Tor in Waage mit Schraubzwingen und Brettern fixiert und der Beton konnte aushärten. Super Arbeit und ganz herzliches Dankeschön an die Torbaugruppe.