Frühjahrsprüfung am 7. April 2024

Frühjahrsprüfung am 7. April 2024

Es hat nicht geregnet, wo doch die meiste Vorbereitung im Regen stattgefunden hat. Es waren 4 Fährten (FPR1 und FPR3) gemeldet, von denen auch 3 bestanden haben. Dann führten 12 Begleithunde ihr Können vor. Leider konnten 4 Teams das gewünschte Ziel nicht erreichen....
Weihnachtsbrunch am 9.12.2023

Weihnachtsbrunch am 9.12.2023

Alles wurde super geschmückt. Und jeder brachte etwas zu Essen mit. Bei Weihnachtsmusik und guter Stimmung konnten wir alle nach Herzenslust schlemmen – es war soooooo viel da und sehr viel Auswahl. Vom Frühstücksbrötchen über Kürbissuppe und Braten mit...
Nachtwanderung am 04.11.2023

Nachtwanderung am 04.11.2023

Das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Es hat nicht geregnet und war auch nicht zu kalt. Waldemar hat die Wanderung organisiert. Karlheinz sagte uns zu Beginn aber, dass Waldemar nicht mitkommt. Alle waren erstaunt, wie das wohl gehen sollte – wir kannten die...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.