Die Mannschaften der Liga Nord und Süd traten gegeneinander an. Die tolle Organisation der OG Aubachtal, die herzliche Atmosphäre und das freundschaftliche Miteinander ließ jeden Teilnehmer eigentlich schon als Sieger fühlen. Bei bestem Wetter wurden noch einmal tolle Läufe gezeigt, mitgefiebert, gelacht und Daumen gedrückt. Auch ein großer Teil der Familie war wieder mit angereist und unterstützten unsere Teams Uerdingen 1 und Uerdingen 2. So motiviert schaffte es Uerdingen 1 dann noch tatsächlich mit Platz 8 noch in die Top 10 und auch Uerdingen 2 mit unseren Newbies freut sich über Platz 16.

Wir gratulieren ganz herzlich den wohlverdienten Gewinnern:

1. Platz SV OG Heilbronn
  2. Platz SV OG Niestetal Wald
  3. Platz SV OG Essen Schonnebeck

Ihr habt die Bundesliga wirklich gerockt.

Herzliche Glückwünsche auch an unsere Mannschaften, ihr habt das toll gemacht. Auf ein Neues im nächsten Jahr.