Unser letzter Event für alle Mitglieder und Gäste ist unsere Weihnachtsfeier. Diese fand am letzten Samstag im weihnachtlich geschmückten Vereinsheim statt. Viele kamen um bei einem riesigen Kuchen- und Plätzchenangebot ein besinnliches Beisammensein zu genießen. Unsere Trainer und Helfer haben nun eine kleine Pause um wieder aufzutanken. Das neue Hundesportjahr beginnt mit der Jahreshauptversammlung am 11.1.2020. Am darauffolgenden Sonntag (12.01.2020) startet dann wieder das Training.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Gästen ein ruhiges, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues, gesundes Jahr 2020. Auch den Vierbeinern wünschen wir, dass sie die kleine Pause genießen und mit frischer Motivation im Januar wieder durchstarten.

Bis dahin
Eure OG Uerdingen