In unserer Fährtengruppe sind zurzeit 7 Teams mit 8 Spürnasen.

Es ist eine tolle Truppe, die das ganze Jahr, egal bei welchem Wetter, mit so viel Elan und Feuereifer dabei war, es hat richtig viel Spaß gemacht, ansonsten würde wohl kaum jemand am Sonntagmorgen freiwillig so früh aufstehen um in die Fährte zu gehen.

Trotz des schlechten Wetters waren alle am letzten Fährtentag in diesem Jahr dabei, es hat geregnet und war ziemlich stürmisch, kein gutes Fährtenwetter. Unsere Supernasen haben sich davon aber nicht aus der „Spur“ bringen lassen. Es ist echt klasse, dass wir so tolle Teams haben.

Jetzt geht’s in die wohlverdiente Pause für alle Frühaufsteher und unsere Spürnasen.

Wir freuen uns alle, wenn es im Januar wieder auf Spurensuche geht.

Autor: Renate Hildebrand

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.