Unser Oktoberturnier und gleichzeitig Krähenpokal hat bei fast trockenem Wetter stattgefunden. Uschi hatte super Parcours im Gepäck und sie richtete fair. Viele sind im Dirndel und in der Krachledernen erschienen. Es gab viele gute Sachen zu essen. Wie immer unsere tolle Kürbiscremesuppe und natürlich auch Kraut und Knödl uvm. Alle wurden rundherum versorgt und somit wurde dieses Turnier wieder wunderschön. Unseren Krähenpokal durfte dann Ulla Oppenberg mit nach Hause nehmen. Sie hat über beide Tage die beste Leistung erbracht. Herzlichen Glückwunsch.

Allen Helfern und Startern und unserer Richterin Uschi Hubertus einen herzlichen Dank für dieses schöne Wochenende.