Es hat nicht geregnet, wo doch die meiste Vorbereitung im Regen stattgefunden hat. Es waren 4 Fährten (FPR1 und FPR3) gemeldet, von denen auch 3 bestanden haben. Dann führten 12 Begleithunde ihr Können vor. Leider konnten 4 Teams das gewünschte Ziel nicht erreichen. Alle anderen freuten sich über das erste Ausbildungskennzeichen. Danach kam noch eine IBGH1 Prüfung und drei IBGH2 Prüfungen. Bis auf ein Team haben alle bestanden.
Es war ein schöner Tag und ich bin sehr stolz auf meine Prüflinge, Renate Hildebrand auf ihre Fährtenprüflinge. Unser Richter Wolfgang Felten hat fair und freundlich gerichtet. Die Küche hatte wieder tolles Essen gezaubert und noch herzlichen Dank an die Helfer im Hintergrund.
Allen nicht bestandenen Teams wünsche ich baldiges Gelingen, bleibt dran – ihr erreicht auch das Ziel.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.