Unser erstes Turnier in diesem Jahr. Es war trocken, doch das Mikro tat es nicht. Schnell musste die Vorsitzende fahren um Ersatz zu besorgen. Es ging also erst einmal ohne Mikro los. Gegen 11 Uhr kam dann ein Ersatzmikrofon und die Veranstaltung konnte in gewohnter Weise fortgeführt werden. Es waren viele tolle Läufe zu sehen und auch tolle Ergebnisse. Richter Mario hatte schöne Parcours gestellt und fair gerichtet. Die Helfer der Ortsgruppe hatten sich wieder ins Zeug gelegt und die gewohnte Versorgung geliefert. Ein schöner Tag für alle. Herzlichen Dank an unseren Richter und an alle Helfer, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben. Im Oktober (12. und 13.10.) geht es weiter mit Oktoberturnier und Krähencup. Wir freuen uns darauf.