Trotz ungünstiger Wettervoraussagen, konnten wir unser Rally Obedience Turnier bis auf leichten Regen in der Klasse 3 trocken über die Bühne bringen. Die Dreierläufer sind aber „alte erfahrene Hasen“, die sicher unter noch schlechteren Bedingungen schon gelaufen sind. Das trübte daher nicht die gute Stimmung, die den ganzen Tag herrschte. Sabine Hastenrath hatte wieder tolle Parcours mitgebracht und richtete sehr fair und zu aller Zufriedenheit. Wir sahen tolle Läufe und alle wurden mit Schleifen und liebevoll gepackten Tüten belohnt. Die Platzierten erhielten zusätzlich noch tolle von Anja gebastelte Erinnerungen. Wir danken allen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf des Turniers gesorgt haben. Es wurde gegrillt, es gab viele verschiedene Salate dazu und als Süßes diesmal Waffeln. Auch hier viele Dank an Küche und Salatspendern. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und das Duo Sabine und Franjo.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.