Unser Oktoberturnier mit Krähenpokal war ein voller Erfolg. Der Wettergott war uns gut gesonnen. Wir haben sehr schöne Parcours gestellt bekommen von der Richterin Uschi Hubertus und am Sonntag vom Richteranwärter Daniel Koslowski. Viele schöne Läufe haben zum Erfolg geführt. Viele Teilnehmer kamen in Tracht und wenn die Sonne rauskam, leuchteten die Farben nur so. Das Essen war wie immer super und ein ganz besonderer Dank geht an alle Helfer, die so eine Gaudi erst möglich machen.

Der Krähenpokal bleibt dieses Jahr in Uerdingen, gewonnen hat ihn Jacqueline Wagner mit Twinklinn mit 3 V Läufen und einem V5 Lauf.
Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe, es hat allen viel Spass gemacht und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder wenn es heißt: A’ZAPFT IS…

Autor: Gaby Dinkelbach

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.