Agility mit Nele

Agility mit Nele

Schon früh übt sich …… Unser Nachwuchs im Verein, die kleine Nele, bei der Parcour Begehung. Die Leckerchen dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Autor: Renate...
Es geht wieder los!

Es geht wieder los!

Nach der langen Coronapause geht es jetzt endlich wieder los, ob Welpen-/Junghundstunde, Erziehung/Unterordnung, Obedience, Rally-Obedience, BH-Training, Agility, Longieren und Fährten. Auch wenn Auflagen und Hygienemaßnahmen einzuhalten sind, freuen wir uns riesig...

Bericht aus der Corona-Pause

Es sind harte Zeiten für kleine Vereine. Alles liegt still, dank einem kleinen unsichtbarem Feind. Corona hat aber auch eine positive Wirkung. Da der Platz nicht benutzt wurde, konnte der Rasen sich wunderbar erholen. Die Ablagestellen für die Pelznasen wurden...
Erste Welpenspielstunde im neuen Jahr 2020

Erste Welpenspielstunde im neuen Jahr 2020

Unsere erste Welpenspielstunde im neuen Jahr war gut besucht. Alle hatten den Jahreswechsel gut überstanden. Die Trainer freuten sich „ihre“ Schützlinge wieder begrüßen zu können. Die Freude über das Wiedersehen war auf beiden Seiten riesig. Es war eine tolle...
Rückblick Fährten 2019

Rückblick Fährten 2019

In unserer Fährtengruppe sind zurzeit 7 Teams mit 8 Spürnasen. Es ist eine tolle Truppe, die das ganze Jahr, egal bei welchem Wetter, mit so viel Elan und Feuereifer dabei war, es hat richtig viel Spaß gemacht, ansonsten würde wohl kaum jemand am Sonntagmorgen...
Weihnachtsfeier im SV OG Uerdingen am 7.12.2019

Weihnachtsfeier im SV OG Uerdingen am 7.12.2019

Unser letzter Event für alle Mitglieder und Gäste ist unsere Weihnachtsfeier. Diese fand am letzten Samstag im weihnachtlich geschmückten Vereinsheim statt. Viele kamen um bei einem riesigen Kuchen- und Plätzchenangebot ein besinnliches Beisammensein zu genießen....
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.