Hundesportverein SV OG Uerdingen

Aktuelles

Tierrettung Ausland zu Gast

Am 1. Mai hatten wir die Tierrettung Ausland zu Gast bei uns im Verein. Es war der Tag der Arbeit und das im wahrsten Sinne des Wortes. Es wurden ca. 200 Gäste mit Hunden erwartet. Es gab diverse Verkaufsstände, eine Tombola und natürlich Informationen über die...

Frühjahrsprüfung 2019

Unter neuen Trainern der SV OG Uerdingen starteten einige unserer Teilnehmer in den Prüfungen BH, BGH 1 und BGH 2..... und der Plan ist aufgegangen! Wir starteten in den Prüfungstag mit einem reichhaltigen Frühstück. Doch von den 11 Startern konnten durch ihre...

Geburtstag Karlheinz

Nächster Monat, nächster Geburtstag. Unser Vorstand und Agi-Trainer Karlheinz wurde ebenfalls 70. Wieder eine Party wollten wir nicht, aber was dann? Es wurde getüftelt womit man ihm denn eine Freude machen kann. Da er mit seinen beiden Mali-Mädels gerne wandern geht,...

Geburtstag Dieter Hildebrand

Im Februar haben die Vereinsmitglieder für unseren 2. Vorsitzenden Dieter Hildebrand eine Überraschungsparty zum 70. Geburtstag arrangiert. Es hat schon echt Nerven gekostet dies alles zu organisieren, ohne das er etwas davon mitbekommt. Viele fleißige Helfer haben...

Platzpflege

Der Maulwurf und die Wühlmäuse haben unseren Platz teilweise in eine Hügellandschaft verwandelt und dazu noch mit etlichen Löchern versehen. Auch der fast tägliche Trainingsbetrieb hielt den Maulwurf nicht ab, in seinem bzw. unserem Revier zu bleiben. Da es im letzten...

Kategorien