Der Wettergott muss ein Uerdinger sein! Trotz schlechter Vorhersage, konnten wir das Turnier bei idealen Temperaturen und nur 2 kurzen Regenschauern am Nachmittag sehr gut über die Bühne bringen. Nach fast 5 Jahren freuten wir uns, wieder ein RO Turnier ausrichten zu können. Die SV Richteranwärterin Sabine Hastenrath hatte schöne Parcours mitgebracht. Die Richterin Gudrun Büchter hatte ein wachsames Auge darauf und schien zufrieden zu sein. Beiden gilt unser herzlicher Dank. Es gab sehr schöne Läufe der Teilnehmer und es wurden reichlich Punkte verteilt. Mein besonderer Dank geht an alle Helfer, die für einen reibungslosen Ablauf des Turniers sorgten. Kulinarisch wurden alle wieder von Marcus verwöhnt, auch ihm herzlichen Dank. Wir freuen uns auf unser nächstes Turnier …. aber nicht wieder erst in 5 Jahren, jährlich wäre schön.