Rückblick Fährten 2019

Rückblick Fährten 2019

In unserer Fährtengruppe sind zurzeit 7 Teams mit 8 Spürnasen. Es ist eine tolle Truppe, die das ganze Jahr, egal bei welchem Wetter, mit so viel Elan und Feuereifer dabei war, es hat richtig viel Spaß gemacht, ansonsten würde wohl kaum jemand am Sonntagmorgen...
Weihnachtsfeier im SV OG Uerdingen am 7.12.2019

Weihnachtsfeier im SV OG Uerdingen am 7.12.2019

Unser letzter Event für alle Mitglieder und Gäste ist unsere Weihnachtsfeier. Diese fand am letzten Samstag im weihnachtlich geschmückten Vereinsheim statt. Viele kamen um bei einem riesigen Kuchen- und Plätzchenangebot ein besinnliches Beisammensein zu genießen....
Weihnachtsessen 2019

Weihnachtsessen 2019

Am Freitag den 29.11.2019 hatten wir das diesjährige Weihnachtsessen des Vereins. In einer großen Runde, fast 50 Teilnehmer, ging es locker und unterhaltsam zu. Das Buffet im WokIn hatte für jeden etwas dabei, so sollte auch jeder auf seine kulinarischen Kosten...
Herbstprüfung 2019

Herbstprüfung 2019

Wir starteten in den Prüfungstag um 8:30 Uhr mit der Fährte von Renate mit Kuga (FPr2) auf Wiese, die diese Prüfung souverän bestanden. Danach fuhren wir zum Verein zurück um ein reichhaltiges Frühstück einzunehmen. Die 9 weiteren Starter erwarteten uns. Danach ging...
Oktobergaudi und Krähenpokal am 12./13.10.2019

Oktobergaudi und Krähenpokal am 12./13.10.2019

Unser Oktoberturnier mit Krähenpokal war ein voller Erfolg. Der Wettergott war uns gut gesonnen. Wir haben sehr schöne Parcours gestellt bekommen von der Richterin Uschi Hubertus und am Sonntag vom Richteranwärter Daniel Koslowski. Viele schöne Läufe haben zum Erfolg...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.