Wir starteten in den Prüfungstag um 8:30 Uhr mit der Fährte von Renate mit Kuga (FPr2) auf Wiese, die diese Prüfung souverän bestanden. Danach fuhren wir zum Verein zurück um ein reichhaltiges Frühstück einzunehmen. Die 9 weiteren Starter erwarteten uns. Danach ging es bei sehr mässigem Wetter auf den Platz. Zwischendurch gab es immer kräftige Regenschauer.

Es starteten in der Prüfung BH:

Melanie Moldenhauer mit Romy
Sylke Chilinski mit Sammy
Martha Karlach mit Gorinka
Birgit Winkmann mit Bucci
Werner Neumann mit Farouce

In der BGH 1:

Monika Böttcher mit Flocke
Gaby Dinkelbach mit Percy
Klaus Schumacher mit Magic

und in BGH 3:

Martina Heckes-Schneider mit Taylor.

Die Trainer Christina und Gaby fieberten mit ihren Schützlingen. Bei zwei Kandidaten wackelte es etwas, doch auch sie schafften das Prüfungsziel. Alle Teilnehmer haben bestanden und können nun in die gewünschten Richtungen des Hundesports gehen. Wir sind so super stolz auf euch.

Wir danken der Richterin Susanne Wachsmut, dem Prüfungsleiter Dieter Hildebrand, allen Helfern und dem weißen Hund-Mensch-Team Renate und Rocky für den gelungenen und sehr erfolgreichen Tag.

Auf ein Neues am 18.04.2020 bei Richter Wolfgang Felten.

Autor: Gaby Dinkelbach

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.