Es sind harte Zeiten für kleine Vereine. Alles liegt still, dank einem kleinen unsichtbarem Feind.
Corona hat aber auch eine positive Wirkung. Da der Platz nicht benutzt wurde, konnte der Rasen sich wunderbar erholen. Die Ablagestellen für die Pelznasen wurden erneuert, Pflanzen wurden nicht im Wachstum gestört und alle Holzteile und -bauten wurden gestrichen. Vor und hinter dem Vereinsheim sieht alles picobello aus. Wir danken dabei auch den fleißigen Helfern.
Sehen wir also nicht nur das Negative an dieser Zeit. Die Maßnahmen werden schon gelockert und wir sehen uns bestimmt alle bald wieder.

Bis dahin, bleibt alle weiterhin gesund.