Es wird herbstlich, das Gras war nass, doch es war von oben trocken. Kurz vor der festgesetzten Coronapause, in der auch unser Hundeplatz geschlossen bleibt, konnten wir noch schnell die BH und die BGH Hunde überprüfen, ob sie Ihre Aufgaben gelernt hatten.

 

Frau Susanne Wachsmut richtete bei uns und es war eine angenehme und nette kleine Prüfung. Nur ein Prüfling erhielt „Nicht bestanden“, da sich der Hund nicht ins nasse Gras legen wollte. Schade, doch es wird weiter geübt und die beiden bestehen bestimmt beim nächsten Mal die BH-Prüfung.

 

Alle anderen Prüflinge bestanden die BH oder die BGH1 und BGH3. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Leistung.

 

Hier ein Bild von allen:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.