Krieg in der Ukraine. Allen drückt dieses Geschehen aufs Gemüt. Wir veranstalten meist einmal im Jahr ein Ü50 Turnier. Dabei werden bevorzugt die Starter mit einem erreichten Alter von und über 50 Jahren genommen und dann bis zur Maximalstarterzahl mit jüngeren Startern aufgefüllt. Die Siegerehrung ist nur für die Ü50-Starter. Die anderen Starter bekommen nur ein Kleinigkeit. Der Vorstand beschloss den Erlös ganz an die Sammelstelle des SV für die Ukraine zu spenden.

Es war ein schönes Turnier mit wunderschönen Läufen. Daniel hatte tolle Parcours im Gepäck und verzichtete zum Schluss auch noch auf sein Honorar. So konnten wir 977,50 Euro spenden. Wir hoffen, dass sich die Situation für die Ukraine bald ändert.

Wir danken allen Helfern, Startern und dem Richter Daniel für diesen schönen Tag und die damit erreichte Spende.