Heute, nach unserer Feier des 100 jährigen Bestehen, wurde mit einem Agility-Turnier weitergefeiert. Jeder Starter bekam zur Feier des Tages eine kleine Aufmerksamkeit für seinen Hund. Tolles Wetter, genau richtig für unsere Hunde, nicht zu warm und nicht zu kalt. Leider hatten unsere Sportler durch die regenreiche Zeit gar nicht viel Zeit um sich mit viel Training auf das Turnier vorzubereiten. Trotzdem war es ein toller Tag mit vielen netten Teams und einigen Erfolgen. Martin hat uns tolle Parcours gestellt und fair und freundlich gerichtet. Dafür sei ihm gedankt.

Vielen Dank auch an unsere Maike, die das neue Agility Auswertungsprogramm so souverän bedient hat.

Vielen Dank auch an alle Helfer und Organisatoren für den gelungenen Tag.