Wir hatten uns wohl das gefühlt heißeste Wochenende des Jahres ausgesucht. Trotzdem führten Ramona und Samstag zusätzlich ihre Mitstreiterin Danny Knoef tapfer und mit viel Engagement, gutgelaunt und immer fröhlich durch das Seminar. Samstag stellten  sich 13 und Sonntag 8 Teilnehmer den Anforderungen. Es wurde viel gelacht, die Köpfe rauchten teilweise – nicht nur wegen der Hitze – aber alle kamen auf ihre Kosten, hatten Spaß und haben viel gelernt. Die vierbeinigen Sportler bekamen auch ihre nötigen Ruhepausen, so dass niemand überfordert wurde.

Wir danken Ramona und Danny ganz herzlich für das Seminar. Es wird sicher nicht das letzte sein. Einige sprachen mich an, unbedingt wieder berücksichtigt zu werden, falls wieder ein Seminar durchgeführt wird.


Ein weiterer Dank geht auch an Marcus, der uns wieder wie gewohnt kulinarisch verwöhnte und in Heidrun die gewohnte Hilfe erfahren hat. Auch ihr ein großer Dank sowie an den Vorstand der OG, der solche Veranstaltungen ermöglicht.

Renate Peterburs

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.