2 Tage ließ Martin Schoffelmeer seinen „fliegenden Chihuahua“ durch die Luft fliegen und die Teams wurden in Führtechnik, Laufweg und Motivation geschult. Er ging auf jedes einzelne Team ganz genau ein und arbeitete den ganzen Tag mit ihnen an Verbesserungen. Egal wie lange es dauerte. Da streikte dann schon mal die Luft der Hundeführer, bei der 5. Wiederholung mit Vollgas. In der Mittagspause mit leckerem Essen, konnte man dann erstmal verschnaufen. Marcus hat wieder alles gegeben um uns kulinarisch zu verwöhnen.

Im Fokus stand dabei auch immer auf dem Spaß des Hundes an der ganzen Sache.

Gewürzt mit lustigen und aufheiternden Sprüchen bleibt das Gelernte auch sicherlich noch lange im Gedächtnis und der Tag verging im Flug.

Vielen Dank lieber Martin, dass du zu uns gekommen bist. Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an alle Helfer drum herum, die dafür sorgten, dass man sich als Teilnehmer nur auf das Seminar konzentrieren konnte.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.