Unter neuen Trainern der SV OG Uerdingen starteten einige unserer Teilnehmer in den Prüfungen BH, BGH 1 und BGH 2….. und der Plan ist aufgegangen!

Wir starteten in den Prüfungstag mit einem reichhaltigen Frühstück. Doch von den 11 Startern konnten durch ihre Nervosität nicht alle etwas zu sich nehmen. Danach ging es bei schönem Wetter auf den Platz.

Es starteten in der Prüfung BH:
Meike mit Eddie
Skadi mit Jia
Pascal mit Halo
Rebecca mit Rüdiger
Svenja mit Sam
Inge mit Molly
Winfried mit Timmy
Albert mit Murphy
Birgit mit Nicki

In der BGH 1: Renate mit Birdie

und in BGH 2: Martina mit Taylor.

Die Trainer Christina, Anja, Rita, Albert und Gaby fieberten mit ihren Schützlingen. Bei zwei Kandidaten wackelte es etwas, doch auch sie schafften das Prüfungsziel. Alle Teilnehmer haben bestanden und können nun in die gewünschten Richtungen des Hundesports gehen. Wir sind so mega stolz auf euch.

Wir danken dem Richter Wolfgang Felten, dem Prüfungsleiter Waldemar Werman, allen Helfern und dem weißen Hund-Mensch-Team Renate und Rocky für den gelungenen und sehr erfolgreichen Tag.

Auf ein Neues am 20.10.2019 bei Richterin Susanne Wachsmut.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.