Nächster Monat, nächster Geburtstag. Unser Vorstand und Agi-Trainer Karlheinz wurde ebenfalls 70. Wieder eine Party wollten wir nicht, aber was dann?
Es wurde getüftelt womit man ihm denn eine Freude machen kann. Da er mit seinen beiden Mali-Mädels gerne wandern geht, wurde für ein Wanderwochenende zu dritt gesammelt.
Auch er wurde unter einem Vorwand ins Vereinsheim gelockt. Bei Kaffee und Kuchen wurde ihm das Geld, schön verpackt, mit noch einigen kleinen Überraschungen überreicht. Hier ebenfalls nochmal ein Dankeschön an die fleißigen Helfer, die Kuchen gebacken, sich die Überraschungen ausgedacht und in die Tat umgesetzt haben.