Im Februar haben die Vereinsmitglieder für unseren 2. Vorsitzenden Dieter Hildebrand eine Überraschungsparty zum 70. Geburtstag arrangiert. Es hat schon echt Nerven gekostet dies alles zu organisieren, ohne das er etwas davon mitbekommt. Viele fleißige Helfer haben sich ums Essen gekümmert, Kuchen gebacken, Salate gemacht, das Vereinsheim geschmückt und sich so einige Überraschungen ausgedacht.
Unter einem Vorwand wurde er dann ins Vereinsheim gelockt. Auf dem Weg dahin hat er dann doch den Braten gerochen. Alle hatten ihre Autos gut getarnt und abseits geparkt, außer sein Schwiegersohn, dessen Nummernschild er dann sofort erkannt hatte.
Die Überraschung ist uns trotz allem gelungen. Es war schöner Abend mit der Familie und den Vereinsmitgliedern. Nochmal danke an alle Helfer und Gäste.