Uschi Hubertus kam an diesem Tag mit der Anwärterin Lena Nickels, welche uns schöne-Parcours aufstellte. Wir danken beiden für den reibungslosen Ablauf dieses Tages. Zur RL sind ja nur 4 Mannschaften gemeldet:

SV OG Köln-Mülheim, SV OG Simmerath, SV OG Monheim und SV OG Uerdingen

Wir hatten nur ca. 50 Starter und ein sehr harmonisches und schönes Turnier. Sehr viele schöne Läufe waren zu sehen. Neben tollem Essen und wunderschönem Wetter hatten alle viel Spass und es gab folgendes Ergebnis:
Verein 1. Tag
Essen Schonnebeck
2. Tag
Uerdingen
Gesamt
1 Monheim 476 489 965
2 Uerdingen 427 431 858
3 Simmerath 359 395 754
4 Köln Mülheim 247 472 719
Wir freuen uns schon auf den 3.08.2019 im SV OG Monheim zum Endspiel.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.